27 Mai 2015

Tagesimpuls für Mittwoch den 27.05.2015


Es ist mir schon lange eine liebe Selbstverständlichkeit geworden,
am Morgen mit DANKEsgeDANKEn aufzuwachen
und den Dauerauftrag zu geben, 
dass ALLEs gesegnet ist, was mir heute begegnet im Innen und im Außen.
Ich mache mir immer wieder bewusst, dass ALLes EINs ist.

Um es besser spüren und fühlen  zu können,
bin ich oft in der Natur und
 erlebe und erfühle mich als ALLEs.
Baum, Stein, Tier, Luft, Wasser, Feuer, Erde, Mensch, usw.
 ist zwar alles EINs,
doch in einer anderen Schwingung erfühl-und erfahrbar.
Und es ist immer so berührend zu fühlen,
dass sich jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Baum,
 einfach alles,  anders fühlt und anfühlt.
Und am Wichtigsten ist es immer wieder zu sich selbst zurückzukehren
 und zu fühlen,
...wie fühle ICH mich, als Mensch wenn ich nur mit mir bin...
...wie fühle ich mich, wenn ich mit anderen Menschen bin...
...wie fühle ich mich, wenn ich mit diesem Menschen,
 der JETZT in meiner Nähe ist,  bin...
...wie fühle ich mich, wenn ich mit Tieren zusammen bin...
...wie fühle ich mich, wenn ich mit diesem Tier,
 der JETZT in meiner Nähe ist,  bin...
...wie fühle ich mich, wenn ich mich in ein Tier hineinfühle,
dass in einem Tiertransporter zum Schlachthof gebracht wird ...
...wie fühle ich mich, wenn ich mich in ein Tier hineinfühle,
dass vor der Schlachtbank steht ...
...wie fühle ich mich, wenn ich von Menschen verbal oder energetisch angegriffen werde...
...wie fühle ich mich, wenn mir Menschen ihre Sichtweise erzählen...
Ich erfahre mich mit geteilte Aufmerksamkeit, denn
so weiß ich immer, wenn ich in andere Energiefelder einsteige,
denn dann spannt sich alles in mir an,
und so erkenne ich, gleich, dass das nicht ICH BIN.
Also mitfühlen und sich sofort wieder rausnehmen 
und sich SELBST wieder fühlen.
Und in diesem bewussten SEIN, das Erdenleben zu erfahren,
nicht mehr re-agieren zu müssen,
sondern mitfühlen und gegebenenfalls in Selbstverantwortung zu agieren
ist für mich, ein Teil meines Himmel´s auf Erden.
"Mit neuer  herzlicher Sichtweise 
geben wir allem eine neue Form des SEIN´s"
Und...
...heute ist wieder der...
 "Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse
 auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen 
(mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith 
mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
~Quelle © Neunerkalender Mehr über Lilith ist hier zu lesen
Und...
...heute am 3. Tag der Welle "FORMGEBUNG" werden wir wieder aufgefordert und gefördert,
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag
um  Reste der Vergangenheit und noch vorhandene Disharmonien aufzuräumen
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie" 
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Und wenn sich in den letzten Tagen noch so einige Disharmonien gezeigt haben und du sie nicht gleich im Herzen gewandelt hast, 
dann kann heute die wahre Harmonisierung geschehen.
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, 
nimm nichts persönlich, 
atme und heile, wandle, transformiere alles
 in deinem Herzen.
Erlaube, dass JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, 
sondern stell dich den Situationen mit offenem Herzen,
kläre, erlöse und wandle ALLES IN DIR.
...ERKENNEN...
...was sich disharmonisch in dir anfühlt,
...was nicht mehr stimmt in deinem Leben,
...was gewandelt werden will...
... ANNEHMEN...
...weil es ja schon da ist...
...nichts mehr verdrängen, sondern akzeptieren 
dass du es, mit deinen unbewussten Gedanken, so erschaffen hast...
...TRANSFORMIEREN...
...dem Wandel, der schon durch das Erkennen und Annehmen geschehen ist, zur Gänze übergeben...
...FREI SEIN...
...fühl dich ab JETZT FREI von diesen Disharmonien
und erlebe alles neu :-)
...KLARE NEUE HERZENSAUSRICHTUNG ...
...mache dir wieder bewusst, wo du von Herzen hingeführt wirst...
...was du erleben willst...
...was du manifestieren willst...
UND...
...sage ein deutliches NEIN, 

zu ALLEM was dich von DEINEM HERZENSWEG
 abbringen möchte!!!!!

Gehe weiter....

Keine Kommentare: