26 Mai 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 26.05.2015

Was ist der Sinn deines Lebens?
Hast du eine Vision deines Erdenlebens?
Warum bist du auf der Erde?
Jeder Mensch sollte sich immer JETZT bewusst machen,
welchen Sinn er seinem Leben JETZT gibt.
Was ist der Sinn dieses heutigen Tages?
Beispiel:
Mein Sinn ist JETZT:
"Ich will mich Selbst, in jedem Augenblick immer mehr lieben, ehren, wertschätzen
mich als LIEBE leben 
und mich meines Erdenlebens erfreuen.   
Ich erschaffe mir, in Selbstverantwortung,
 Gedanken, Worte, Situationen
die IN MIR die Gefühle der  LEBENSFREUDE,
der LUST am LEBEN und das GLÜCKlichSEIN auslösen
und aus dieser, MEINER Kraft und inneren Stärke heraus,
wirke ich durch mein SOSEIN auch für andere Menschen motivierend
 und gebe von Herzen gerne aus  der Fülle meiner gelebten Potentiale.
Ich erlebe mich in Einheit mit allem was ist und lebe die bedingungslose Liebe die
 "ICH BIN"
Ich/wir lebe/n eine erfüllte Partnerschaft in Freiheit,
 weil ich IN MIR erfüllt bin
und mein Partner IN SICH erfüllt ist.
So erschaffe ich mir/wir uns als EINheit immer mehr MEINEN/unseren Himmel auf Erden,
der auch meiner/unserer Lebensvision entspricht."
Finde bzw erschaffe du DEINEN Sinn!
Wie ist deine Vision von der neuen Welt?
Was ist DEIN Traum von DEINEM Himmel auf Erden?
Was sind DEINE Herzenswünsche im JETZT, 
die du noch nicht verwirklicht hast?
Nimm dir die Zeit und mach dir das bewusst.
Schreib es dir auf und besprich es mit Gleichgesinnten.
Denn wisse:
Du kannst nicht, NICHT erschaffen,
du erschaffst dir in JEDEM Augenblick, 
mit JEDEM Gedanken und Wort deine Zukunft.
Bewusst oder unbewusst.
Also erschaffe BEWUSST, deine Herzenswünsche 
und erlöse alles, was vom Kopf her, von deinen alten Erfahrungen, dagegen spricht.
 
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen eines Anderen auszusteigen und DEINEN eigenen NEUEN Weg zu gehen.
Befreie die reine Kraft IN DIR,
 erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen
 und verWIRKLICHen.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus.
Öffne dich für neue Begegnungen und Vernetzungen
 und lass dich von deiner Seele führen.
Öffne dich für eine offene und leichte Kommunikation mit gleichgesinnten Menschen.
Sei offen und einverstanden, dass die Menschen zu dir geführt werden, die JETZT deinen Weg bereichern.
Verwirkliche dir eine Gruppe von Menschen mit denen du gleich schwingst und mit denen du dich weiter entfalten und in Leichtigkeit NEUES erschaffen kannst.
Denn...
...wenn nur einer träumt bzw seine Vision vom Leben umsetzen will, dauert es länger,
als, wenn viele die gleichen Ziele haben und sie als Einheit erträumen und manifestieren.
Nicht die sogenannten Realisten verändern die Welt,
 sondern die Träumer und Visionäre.
Träumen bedeuten nicht, dass wir das JETZT nicht sehen wollen,
sondern dass wir Hindernisse erlösen 
um Neues erschaffen und erleben zu können.
Deswegen leben wir als Mensch auf dem Erfahrungsplanet Erde.


***
***



Keine Kommentare: