22 Februar 2015

Tagesimpuls für Sonntag den 22.02.2015

22.02. :-)
Heute ist der letzte Tag der 13-tägige Welle...
"Essenzfindung"
"In meinem Herzen finde ich das Wesentliche,
"die Essenz".
Ein kraftvolles Licht enspringt diesem Wissen."
...die seit dem 10.02.2015 wirkt..
"Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Das Alte lasse ich los.
So finde ich in der Einfachheit das Wesentliche.
In mir entsteht ein reines Licht,
aus dem das Neue geboren wird."
Hast du deine Aufmerksamkeit verstärkt in dich gelenkt, 
wie es empfohlen wurde?
Hast du die Essenz IN DIR gefunden?
Hast du das  WESENtliche -die ESSENZ deines Lebens erkannt
 und dich dem hingegeben?
Hast du das Licht IN DIR, in DEINEM Inneren gehalten 
und hast so in dir, d/eine neue Stärke erfahren?
Oder bist du in alte Energiefelder hineingekippt 
und hast schon -zig Mal Erlebtes, nochmal gelebt?
Hast du den Boden für das Neue, das kommen will, vorbereitet?
Hast du dich von Altlasten beFREIt  um Platz für das NEUE zu machen?
Hast du erkannt dass...
...das Wesentliche"-die ESSENZ-"  EINFACH und KRAFTVOLL ist?
Und...
...heute am 22.02. beginnt ein neuer Beziehungszyklus im Zusammenfließen von männlichen und weiblichen Energien. 
Venus und Mars begegnen einander am Beginn des Zeichen Widders. 
Damit sprühen nicht nur Funken der Leidenschaft, 
sondern es fahren ganz neue Partnerschafts-Modelle hoch. 
Wer sich neu verbandeln will, hat in diesem Vorfrühling die besten aller Chancen. 
Alles Noch-Nie-Dagewesene will jetzt auch einmal gelebt werden. 
Wer den Neubeginn in Sachen Liebe jetzt noch nicht nimmt, 
kann im Herbst nochmal auf diese Welle aufsteigen.
 Denn diese Venus-Mars-Konstellation kommt am 1.9. sowie am 3.11. nochmal. 
Diese zweite und dritte Chance des inneren Updates deutet darauf hin, 
dass es sich hier um eine längere Entwicklung handelt.
 Wir legen in diesem Jahr Weichen für ganz neue Partnerschaftsräume, 
die wir durch unser bewusstes Zusammenwirken erschaffen.
 Ein Durchbruch naht.
Und...
 ...heute werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“ 
© Neunerkalender
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich auf deinen Seeleweg geleiten.
Sei EINs mit deiner Seele."
Lass dich von deiner Seele zu deinen Potetialen, zu deinen Gaben führen.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, 
NEUE Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?

Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten
Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt
und deine Seele glücklich macht.
"Dein wacher Geist befruchtet deine Seele.
Dein soziales Netzwerk will belebt werden."
"Das LEBEN ist nicht zum Kämpfen da, sondern zum LIEBEN"
***
***
Und wisse:
ich wünsche euch einen HERZlich lachenden Sonntag
und Neubeginn :-)
denn jeder Tag ist ein NEUbeginn!!!




Keine Kommentare: