26 Februar 2015

Tagesimpuls für Donnerstag den 26.02.2015

ICH BIN IN EINHEIT mit ALLEM was IST! 
Was heißt das?
Was heißt das für DEIN Leben JETZT?
Wie fühlt sich das an EIN´s zu SEIN mit ALLEM was IST JETZT?
 Keine Trennung mehr, kein ICH, kein DU, nur mehr EIN´s
was ändert sich dadurch im Leben?
ICH kann keinem DU mehr, meine Verantwortung abgeben!
Die Verantwortung für Situationen und Erlebnisse in MEINEM Leben.
ICH brauche mit keinem DU Krieg führen, ihn bekämpfen!
Ich kann mich IN ALLEM erkennen, denn...
ICH BIN es immer!
Alles was in meinem Leben ist,  ist von mir mit-erschaffen!
Hooponopono Heile dich selbst und heile die Welt
Ich erlebe was ich verURSACHE und erhalte dafür die WIRKUNG.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND
und WIR SIND EIN´s 
Wenn ich dir Schmerz zufüge, verletze ich mich SELBST. 
Wenn ich dich LIEBE, liebe ich mich SELBST.
Kann ich mich selbst lieben und so annehmen wie ich bin?
Wenn ich mich SELBST liebe und annehme, so wie ICH BIN,
liebe ich auch dich und nehme dich so an, wie du bist.
Und wenn wir uns lieben und in all unserer Vielfalt, 
so annehmen, wie wir sind,
und das gleiche Ziel haben...
...einfach das Erdenleben zu genießen,
die Schönheit zu erkennen,
das WUNDER LEBEN zu erfahren,
die LIEBE, die wir sind, in unserem MenschSEIN zu erkennen
 und sichtbar, fühlbar zu erleben,
gehen wir gemEINsam und doch jeder für sich in seiner EINmaligkeit, 
den Erdenweg und manifestieren unsere gemEINsame Vision.
Das Spiel des Erdenlebens,
 indem aus EIN´s - Zwei wurden-
die sich als GEGENüber efahren haben,
 kann nun von DIR/UNS beendet werden
und die  EINheit, das FÜReinander 
JETZT NEU begonnen werden.
 Denn....

Und als EINheit manifestieren wir uns den Himmel auf Erden JETZT!
Und...
...der 1. Schritt zum Himmel auf Erden ist der Frieden IN UNS,
der entsteht wenn wir ALLES was sich zeigt, heilen, wandeln, verEINen.
Und heute  ist ein guter Tag dafür, denn heute werden wir wieder dabei unterstützt zu vergeben, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn..
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten, 
und für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Vereine alle "entweder~oder", in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Vereine deine männliche und weibliche Seite IN DIR.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
"Konträre Kräfte, konträre Menschen oder Gedanken
wollen zusammen geführt werden."
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass du alles, was dir heute begegnet, in Leichtigkeit in die EINheit

 und Heilung führst.
Denn wenn wir bewusst in Frieden, Freiheit, Liebe, das leben,
 was und wer wir WIRKLICH sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"
DEIN weises wahrhaftiges Strahlen wird JETZT so gebraucht!!!
***

Keine Kommentare: