26 Januar 2015

Tagesimpuls für Montag den 26.01.2015


Für alle Mamas und Papas
- einfach nur lesen und öfter mal daran denken, unsere Kids haben auch Gefühle:
"Meine Hände sind klein, ich werfe mein Glas Milch nicht mit Absicht um.
Meine Beine sind kurz, bitte geh etwas langsamer, damit ich mithalten kann.
Bitte haue meine Hand nicht, wenn ich etwas Leuchtendes, Schönes anfasse,
 ich verstehe das doch nicht.
 Bitte schaue mich an, wenn ich mit Dir spreche, dann weiß ich, dass Du mir zuhörst.
Meine Gefühle sind zart, bitte schimpfe nicht den ganzen Tag mit mir.
Bitte lass mich Fehler machen, ohne dass ich mir dumm vorkomme.
Bitte erwarte nicht von mir, dass ich das Bett, was ich richte,
 oder das Bild, was ich male, perfekt mache. 
Bitte liebe mich doch einfach nur dafür, dass ich es versuche!
Bitte denk daran, ich bin ein Kind, kein kleiner Erwachsener.
Denn manchmal weiß ich nicht, was du von mir willst!
ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR !!!
Bitte liebt mich so wie ich bin und nicht für das was ich kann".
EUER KIND
 ~von Mike Düring~  
"Das Leben der Eltern ist das Buch, 
in dem die Kinder lesen".
~Augustinus Aurelius~
Und die Kinder lesen und leben es nach, 

denn Mama und Papa müssen es doch richtig machen.
 Und oftmals gefällt das den Eltern gar nicht und sie wollen dann ihre Kinder erziehen,
doch die Kinder verstehen das nicht, denn sie lernen 
durch VOR-leben der Eltern.
Und sie sind die größten Meister ihrer Eltern.
Hilfe für Eltern und Kinder:

Spirituelle Pädagogik
FÜR ALLE ERWACHSENEN KINDER 
Ich bin deine Mutter....dein Vater....
Geliebtes Kind, 
vielleicht sagst du, ich  hab vieles falsch gemacht, im Umgang mit dir.
Doch habe ich es leider nicht besser gewusst und gekonnt.
Ich kann sagen, ich habe immer mein Bestes gegeben, was mir möglich war,
auch wenn es sich vielleicht für dich nicht so angefühlt hat.
Als du klein warst, war ich auch noch so sehr mit mir und meinem Überleben 
und deinem Überleben auf dieser Erde beschäftigt, dass ich dir vielleicht zu wenig
Aufmerksamkeit, Geduld und Zeit geschenkt habe.
Es tut mir so leid, dass ich dir das nicht geben konnte, 
was du so sehr gebraucht hättest.
Bitte verzeih mir.
Mit meiner heutigen Reife, dem Wissen und meinem heutigen Bewusstsein
 würde ich vieles anders machen,
doch dies alles, hatte ich damals noch nicht.
Bitte vergib mir.
DANKE.
Heute hast du selbst Kinder und willst alles viel besser machen,
 als ich es konnte.
Und ich freue mich wenn dir das gelingt.
Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, 
dass deine Kinder dich bedingungslos so lieben,
wie du bist, auch wenn du, in ihren Augen, Fehler gemacht hast.
ICH LIEBE DICH SO SEHR
DEINE MAMA, DEIN PAPA
~© Karin Trott~
Was möchtest du heute, jetzt, von Herzen gerne ändern und heilen?
Was kannst du im Umgang mit Kindern ab heute ändern und heilen?
Was kannst du im Umgang mit deiner Mutter, mit deinem Vater ab heute ändern und heilen?
Was willst du in Bezug auf dein MenschSEIN in Harmonie bringen?
Welches neue Energiefeld, in Bezug auf Kinder, Eltern, ältere Menschen, Tiere
und dich Selbst möchtest du bewusst heute erschaffen?
...heute werden wir  wieder dabei unterstützt
Reste zu vergeben, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn...
....heute wirkt für uns  die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten, für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Vereine alle "entweder~oder", in Liebe in dir.
Vereine all deine Aspekt IN DIR in Liebe.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Vereine deine männliche und weibliche Seite IN DIR
und dein inneres Kind..
Heilung findet dadurch statt,
dass "schein"bar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
VERBINDE, HEILE, SEI EINS und DANKE
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde und Vater Himmel, das Neue.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Und DANKE....
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass du alles, was dir heute begegnet, in Leichtigkeit in die EINheit führst.
GENIESSE, LIEBE, STRAHLE
entscheide dich einen ZAUBERhaften WUNDER vollen Tag zu erleben und DANKE.....



***
Weil wir Menschen so sind, wie wir sind
***
***
***
***
Ein kurzes Update zu den Energien Aisha North
***
***







Keine Kommentare: