23 Januar 2015

Tagesimpuls für Freitag den 23.01.2015

Und da das Wochenende vor der Türe steht möchte ich heute das Thema:
"LEBENSLUST UND LEBENSFREUDE"
und die LIEBE zum Leben
betrachten.
Wenn ich unterwegs bin, beobachte ich manchmal Menschen 
um zu ergründen ob sie glücklich sind.
Leider sind es ganz wenige, bei denen ich dies fühle, spüre oder sogar sehen kann.
Und am wenigsten findet man es bei Paaren, die schon länger zusammen sind.
Immer wieder sehen ich, dass sich diese Menschen nichts zu sagen haben,
dass sie aneinander vorbeisehen und sich ignorieren.
Auch wenn sie Kinder mithaben, kommt ihnen kaum ein Lächeln aus.
Sie wirken wie Roboter, die eben tun was von ihnen erwartet wird.
Doch wo ist die Lebensfreude, wo ist die Liebe?
Diese Menschen wirken so isoliert, abwesend und getrennt von sich selbst.
So unnahbar, so zurückgezogen und so einsam. 
Doch für jeden gibt es einen neuen Weg 
und er beginnt immer mit dem ersten Schritt.
Und es gibt auch immer mehr diese Menschen, die am Morgen aufwachen
und schon am Morgen singen und den neuen Tag begrüßen mit:
Hallo neuer Tag!
Danke dass du zu mir gekommen bist, ich freu mich dich mit wundervollen Erfahrungen zu füllen.
DANKE für ...
...mein Erdenleben und allen Erfahrungen...
...den Tag den ich selbst gestalten kann...
...die Freiheit mich zu freuen oder mich zu ärgern :-) ...
...die Menschen, die ich auf Grund meiner Resonanz anziehe...
...für die Spiegel, die mir aufzeigen, was ich noch heilen, annehmen, verändern will...
... für die Spiegel die mir aufzeigen, wie schön das Leben ist :-) ...
...meinen heilen Erdenkörper,  der mir ermöglicht zu fühlen, zu spüren, zu sprechen, zu hören, zu sehen, zu LEBEN...
... mein liebendes Umfeld, das ich mir aufgrund meiner Resonanz erschaffen habe...
...meine geistige Führung...
...mein Herz, das voller Liebe ist...
...für die Liebe und Lebensfreude und die Lust am Leben und neuen Erfahrungen... 
"DANKE"
Und wenn du in deinem Leben jemanden hast, den du und der dich
von Herzen liebt, dies fühlst, spürst und auch erlebst,
 dann nimm dieses Gottesgeschenk in Liebe an und  wisse,
auch dies geschieht aufgrund deiner Resonanz.
ALLES was wir aussenden kehrt zu uns zurück!
Und...
...heute zum 3. Mal in dieser Welle "WAHRHEITSFINDUNG" und daher verstärkt,
wird wieder beleuchtet, was bis jetzt noch verborgen war.
 denn es leuchtet uns wieder
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. "

Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus und durchlichtet die Schatten.
Heute ist ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, erkenne und wandle
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen. 
Und es werden auch deine Herzenswünsche beleuchtet, die dir deine Seele geschickt hat um  dir als Wegweiser für deinen Wege zu dienen.
Schau sie dir an und sage NICHT, 

...die erfüllen sich sowieso nicht...
...ich warte schon so lange... 
...sie sind Hirngespinste und sowieso nicht umsetzbar...denn sie können ein wichtiges Potential für dich beinhalten
und JETZT ist die Zeit diese Herzenswünsche in der WIRK-lichkeit zu erfahren,

 zu erleben, zu genießen, denn sie eröffnen uns wieder ganz neue Wege.
...und
 feiere den neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst.
Gehe in die Natur, umarme Bäume und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine NEU erwachten Kräfte für das Neue ein.
Und wisse:
Um dein Licht leuchten zu lassen, musst du niemanden bekehren,
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist,
wandle DU DICH, lebe es und staune.
Alles was sich in deinem Leben zeigt, BIST DU und will
VON DIR, IN DIR gewandelt bzw.
das schon gewandelte, das NEUE, will gefeiert und genossen werden.

Wandle auf DEINEM LICHT-vollen Weg und bleib offen für die WUNDER die dir begegnen.
"Erinnere dich an die ursprüngliche Kraft IN DIR."

***
***


Keine Kommentare: