27 Januar 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 27.01.2015

Heute...
... ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle
 "WAHRHEITSFINDUNG"
die uns seit 15.01.2015 in die "Stille und Weite" führt.
Hast du dich von Gerümpel im Innen und Außen befreit?
Hast du unbelastete und weite Räume IN DIR 
und um dich herum geschaffen?
Hast du das Wissen in der neuen Leere, in der Stille 
und Weite gefunden?
Was hast du erkannt?
Was hast du bereinigt, erlöst?
Von welchen Illusionen hast du dich befreit?
z.B. dass du alleine und einsam bist...
...dass du "nur" ein Mensch bist...
...dass du ein Opfer bist...usw.
Aus welchen Verstrickungen hast du dich gelöst?
z.B. aus Disharmonien...
... aus "müssen"...
... aus Widerständen...usw.
Was ist "JETZT" in mehr FREIheit, deine Wahrheit?
Nicht die Wahrheit, die du gestern noch hattest!!!
Du hast dich weiterentwickelt mit jeder Situation, 
mit jedem Menschen, dem du begegnet bist.
Was ist "JETZT" deine Wahrheit?
Hast du das gefundene Wissen, also die Erkenntnis 
mit deinem Herzen, mit der Liebe verbunden?
Oder machst du dir selbst und Anderen noch Vorwürfe?
BeSCHULDigst  und verurteilst du dich und Andere noch?
Dann ist heute ein guter Tag es in Harmonie zu bringen!
Gib dir also das Beste, indem DU DIR und ALLEM vergibst!
*
"Selbstvergebung"
Welche Menschen, lösen noch IN UNS Schuldzuweisung aus?
Nehmen wir alle "DU" bist Schuld, die sich noch erlösen wollen, 
in unser Herz zum Wandel.
Und gedenken wir aller Schuldzuweisungen, die wir an uns selbst haben
und übergeben sie der Transformation.
z.b. Ich bin dumm, ich bin krank, ich bin dick, ich bin vergesslich, ich bin alt,
 ich bin nicht gut genug, ich bin nicht schön genug, ich bin nicht würdig, 
ich bin nichts wert... blablabla....
Nimm dir heute die Zeit  nochmal so richtig auszumisten!
Und erkenne IN DIR....
Und...
...wenn du deine WAHRHEIT gefunden hast und du bereit bist zu erlösen, vergeben, entmüllen,
dann kann sich ein neues Lebensgefühl auf einer neuen Ebene einstellen,
dann wirkt in unserem Leben die...
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, das JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Situation die dich fordert:
Mit offenen,
 liebenden Herzen erlöst sich 
ALLES von SELBST.
Und gehe dem Neuen offen entgegen 
und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere ebene nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in Liebe verbunden.
Und erschaffe in EIN-KLANG mit Mutter Erde das NEUE.
"Nimm Kontakt auf, höre und spüre.
Bleibe aufmerksam IN DIR!"
***


Keine Kommentare: