23 November 2014

Tagesimpuls für Sonntag den 23.11.2014

Heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle die am 11.11. begann
"Das Strahlen"
"Im Erkennen des Wesentlichen erstrahle ich.
Mit Sinnlichkeit genieße ich das Leben.
Mein Geist erweitert sich.
Und voller Hingabe liebt mein Herz.."
Konntest du die Lebensfreude und Sinnlichkeit auch leben?
Oder warst du nur mit transformieren, der vom Skorpion aufgewühlten 
Altlasten, beschäftigt?
Hast du BEWUSST die starken Energien, die dir geschenkt wurden, angenommen?
Warst du in der Tiefe deines Seins oder hast du dich in oberflächliche Begegnungen,
 flüchtige Emotionen, trügerischen Schein und scheinbaren Glanz verloren?
Hast du das REINE, WAHRE LICHT durch dich strahlen lassen?
Aus der Tiefe heraus, aus einem reinen Erkennen entsteht dieses Licht 
und dehnt sich durch dein gereinigtes Feld immer stärker aus.
Daraus kann die sinnliche Lebensfreude in vollen Zügen gelebt werden.
Wir sind durch tiefe Täler gewandert um mit unserem Licht das Dunkel zu erhellen.
Fühlst du dich jetzt geläutert, geklärt und offen für ganz neue Erfahrungen,
die das Leben dir schenken will? 
Betrachte deine neuen Erfahrungen durch die Augen der Liebe und mit deinem Herzen,  
Und beobachte, in welche Richtung sich dein Leben dadurch verändert.
Und trotz schütteln, rütteln, zittern, weinen, und oft nicht mehr wissen, wo
das hinführt, bewahre die Ruhe und die Gewissheit, dass auch das vorüber zieht
und sich wieder eine neue Erfahrung zeigt :-)
Sage dir, wenn es schwierig ist:
"AUCH DAS GEHT VORÜBER"
Dann genießt du die schönen Augenblicke noch bewusster
und in schwierigen Situationen weißt du, 
dass sich ALLES,
 mit DEINER BEWUSSTEN Entwicklung,
 auch weiterentwickelt und verändert.
Denn das einzig Beständige ist der WANDEL!
Und der Skorpion TIEFgang ist ja nun zu Ende!

Und mit der Schütze-Zeit erwacht wieder unsere Ausrichtung auf die

Schönheit und Leichtigkeit des Lebens.
Wir heben den Kopf und betrachten das Leben von einer höheren Perspektive.
Dann stellt sich jetzt die Frage:
Was läßt mich, aus mir heraus, glücklich SEIN?
Was ist der Sinn meines da SEIN´s?
Wofür bin ich hier in dieses Erdenleben gekommen?
Und lebe ich das, wofür ich hier bin?
Und das muss nichts Großartiges im Aussen sein,
denn es ist sowieso großartig, eben weil DU-DU bist und weil DU-DA bist!
Denn DU bist das WUNDER deines LEBEN´s!
Erkenne deine GROSSartigkeit, dann erkennst du das WUNDER!
Und in der Zeit der AdventbeSINNung, der VORweihnachtszeit
und des kalendarischen Jahreswechsels, 
können wir  sehr gut über unser SEIN und unser WIRKEN reflektieren.
Also Kopf hoch und neue Perspektive und Sichtweise wählen!
Und...
...heute werden wir unterstützt beim Durchbruch 
und sind über unser Herz geerdet und gehimmelt.
Wir sind gefördert, beim Fließen lassen unserer ureigensten Kraft, in Klarheit
denn es fördert uns die Qualität
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das Licht.
Ich übermittle.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren.
Ein guter Tag um anderen in Klarheit zu begegnen.
Lass dein Licht strahlen, behüte und beschütze und sei kraftvoll!
Wage den Durchbruch!
DU trägst das Licht in DIR, DU trägst die Kraft in DIR.
Finde sie, lass sie fließen, strahle sie aus.
Erde DEINE Kraft indem du etwas abschließt und loslässt, was nicht mehr zu dir gehört
und lade das ein, was dich erfüllt und mit dir gleich schwingt.
Übermittle jenen, die dir anvertraut sind, den Zugang zu IHRER eigenen Kraft,
stärke sie, indem du sie unterstützt IHRE ureigenste Kraft zu finden.
Gestatte deiner Männlichkeit EINs zu sein mit deiner Weiblichkeit.
Fühle, spüre, liebe und handle.
Begegne den Menschen im Wir sind, 
dann bist du im Einklang mit dem Du.
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren und neue Samen zu säen.
Ein Tag der Erkenntnis und des Lichtes.
"Berühre den Grund und lass dann deine Kräfte hell erstrahlen"
***
***
***

Keine Kommentare: