26 November 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 26.11.2014

Lasst uns diesen WUNDER-vollen MITTWOCH
des ausklingenden Monats November 
in der Welle "VERNETZUNG" wieder nutzen um zu DANKEN.
DANKE, dass ich wieder einen neuen Tag als Mensch auf dieser Erde,
 geschenkt bekommen habe,
indem ich mich ausdehnen und Neues erleben kann.
DANKE, dass ich sehen, hören, riechen, fühlen, spüren, schmecken kann.
DANKE, dass ich die Wahl habe, mich in jedem Augenblick zu entscheiden,
wohin ich meine Aufmerksamkeit lenken will.
DANKE, dass ich die Weisheit erhalten habe, dass ich meine Lebenssituationen
selbst erschaffen habe und meine Sichtweise jederzeit ändern kann.
DANKE, für meinen WUNDER-vollen Körper, der  in Synchronizität alles tut,
 was zu tun ist, um sich selbst gesund zu erhalten bzw. sich immer wieder selbst regeneriert
wenn ich nicht GEGEN ihn arbeite und ihn mit Mitteln, 
die er nicht verarbeiten kann, daran hindere. 
DANKE, dass ich schon so gut auf meinen Körper hören kann
und ihm das gebe, was er braucht, um mich in ihm,  rundum wohl zufühlen.
DANKE, dass ich alle Süchte, denen ich mich noch, als unbewusster Mensch,
hingegeben habe, erlösen konnte. 
DANKE, dass ich mein Leben BEWUSST erleben kann.
 DANKE.....
Jeden Morgen schreibe ich den Tagesimpuls.
Jeden Morgen denke ich an die Menschen die den Tagesimpuls lesen.
Jeden Morgen segne ich ihren Himmel auf Erden.
Und heute morgen bedanke ich mich bei denen,
die diese, meine Arbeit so Wertschätzen,
dass sie mir ihren Dank und den Energieausgleich per E-Mail,  über Facebook, 
 per PayPal oder auf mein Konto zufließen haben lassen.
Tiefen Dank, es möge tausendfach wieder zu euch fließen.
Eines Tages wird es nicht mehr nötig sein an Geld zu denken.
Bis dahin sag ich allen, die meinen Strom stärken und gestärkt haben
ein zutiefst irdisches Dankeschön.
"DANKE"
Wofür bist du "JETZT" DANKbar?
Wem möchtest DU heute deinen DANK ausdrücken?
Bist DU dir SELBST DANKbar für dein SEIN?
Erkenne heute wo du noch nicht in der WERT-schätzung deines Selbst bist?
Und...
...erkenne was heute wieder beleuchtet  wird, das bis jetzt noch verborgen war
 denn es leuchtet uns wieder
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht."
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Unsere Kellerkinder wollen erliebt werden.
Ängste, Schatten, Fratzen, Bilder, die mit diesem Leben rein gar nichts zu tun haben,
wollen durchziehen um Erlösung zu finden.
Heute ist ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen. 
Und es werden auch Träume, Visionen beleuchtet, die du vielleicht schon als Kind hattest
und die du dann im Zuge des Erwachsen Werdens verloren hast.
Schau sie dir an und tu sie nicht einfach als Kinderei ab, 

denn sie können ein wichtiges Potential für dich beinhalten.
Lebe liebend und lachend.
Nimm alles an, in deinem Herzen, denn ALLES was in deinem Leben ist, 
hast du miterschaffen und sei einverstanden dass es durch dein ERKENNEN gewandelt wird.....
...und feiere den neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein,
auch wenn da noch verwirrung IN DIR ist.
Um dein Licht leuchten zu lassen, mußt du niemanden bekehren,
du mußt niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist,
wandle DU DICH, lebe es und staune.
Alles was sich in deinem Leben zeigt, BIST DU und will 
VON DIR, IN DIR gewandelt bzw.

das schon gewandelte, will gefeiert und genossen werden.


DIE WAHRHEITEN DES LEBENS
*
***
***
***
***
***






Keine Kommentare: