19 November 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 19.11.2014


Die Bucht der Träume
Im Meer spiegelt sich die untergehende Sonne. 
Ein leuchtendoranger Ball am Firmament. 
Am Strand hört man das Rauschen der Wellen, und wenn man länger hinhört klingt
es wie ein monotoner Gesang, wie ein Mantra, wunderschön und mystisch.
 Ab und zu fliegen Möwen vorüber und streiten sich um´s Futter. 
Der Sand ist noch ganz warm von der Sonne, die den ganzen Tag vom Himmel gebrannt hat.
Doch jetzt ist es angenehm, es weht ein laues Lüftchen, es ist still hier in meiner Bucht und verleitet zum Träumen.
Ich lege mich in den Sand, sehe die Sonne, die man nur mehr zur Hälfte sehen kann 
und höre den Gesang der Wellen, als ein weißes Boot in der Bucht vor Anker geht.
Ich denke mir noch, „schade dass diese herrliche Ruhe nun gestört wird“, 
doch während ich das denke, kommt ein großer Mann auf mich zu,
 schaut mich mir mit seinen rehbraunen Augen ganz liebevoll bis auf den Grund meiner
Seele und ich denke,
 „was will er? 
Meint er mich? 
Mein Gott was will er von mir?“
„Ich bin ganz aufgeregt .... dieser Blick.....ich kenne ihn.....er ist mir so vertraut..
....doch ich kann ihn nicht kennen, sagt mein Kopf,
 und mein Herz sagt......schön dass du da bist.....endlich .......!“
Er ist sehr freundlich und fragt mich nach dem Weg in die nächste Stadt
 und ich stottere einfach so daher, zeige ihm den Weg und denke mir
 „er erkennt mich nicht, er erkennt mich einfach nicht,
 jetzt ist er da und erkennt mich nicht,
was soll ich denn jetzt tun.......sagen.......wie soll ich mich verhalten?
Liebevoll bedankt er sich bei mir und geht seines Weges.
Und wie ich, noch ganz benommen von dieser Begegnung hinter ihm hersehe
 und mein Herz sich verkrampft, dreht er sich noch einmal um, winkt mir zu und fragt mich,
 ob es mir was ausmachen würde, wenn er in meiner Bucht ein Lagerfeuer macht
 um sich Fische zu grillen und ich ihm beim Abendessen Gesellschaft leisten würde.
 Ich freue mich über die Einladung und mein Körper zittert vor Aufregung.
Und während er in die Stadt geht um Essen zu kaufen liege ich da im warmen Sand
 und bin ganz verzaubert. 
Ich denke „ Er ist mir so vertraut, weil er immer wieder in meinen Träumen war 
und plötzlich ist dieser Traum Realität geworden.
 Wie soll ich mich verhalten? 
Soll ich es ihm erzählen, dass ich ihn aus meinen Träumen schon lange kenne,
 obwohl ich ihm physisch erst heute begegnet bin?
 Wird er es verstehen?“
Ein Geräusch hinter mir lässt mich erschrocken zusammenzucken.
Er ist wieder da und schaut mich mit seinen lachenden Augen an und sagt“:
 was ist es was dich Grübeln lässt, mein Herz?“
 Er kniet nun vor mir und ich könnte in seinen Augen ertrinken.
 Ich bin wie hypnotisiert, eine Gefangene dieser herzlichen Liebe
 die aus seinen Augen strahlt und ich denke „hat er mich doch erkannt? 
Geht´s ihm genauso wie mir? 
Ich versuche zu sprechen, doch es kommt nur ein Kreischen aus meinen Mund. 
Er nimmt mich an der Hand und wir gehen gemeinsam am Strand entlang. 
Es ist ganz still unterm dunkelblauen Sternenhimmel, die Wellen rauschen, 
die Vögel schreien und wir sind ganz alleine, zwei Menschen die sich erst heute begegnet sind
 und sich doch schon ewig kennen und es ist nicht notwendig etwas zu sagen,
 denn das schweigen erfüllt uns ganz.
 Ich spüre wie seine Hand, meine ganz einhüllt und ganz sanft drückt.
Wenn er mich ansieht beginnt mein Herz zu hüpfen wie verrückt und es ist einfach sehr, 
sehr schön.
Wir stehen im hellen Mondenschein, er blickt mir wieder ganz tief in meine Augen
 und jetzt kann auch ich in seine Seele sehen.
 Diese Verbundenheit, sie ist so wunderschön, so erfüllend, so einmalig, so unwirklich,
 so traumhaft................
Und dann plötzlich ein lautes Geräusch, ich möchte mich dagegen wehren,
 doch es geht nicht.........es ist mein Wecker, der laut und unerbärmlich schellt. 
Ich lieg im Bett, mein Herz klopft wie verrückt
 und wieder der gleiche Traum.... und wieder frag ich mich
 „wer ist dieser Mensch, gibt es ihn wirklich?
Warum ist er immer wieder in meinen Träumen? 
Was will er von mir?
Doch nun aufstehen, ein neuer Tag, neue Aufgaben, ein
leeres Blatt Papier dass jetzt von mir beschrieben wird............
© Karin Trott Aus meinem Buch "Sehnsucht-Liebe-Leben"
Wir werden in unseren Träumen vorbereitet, auf die Begegnung mit unseren Zwillingsseele.
Es ist eine Aufforderung weiterzugehen, sich weiterzuentwickeln.
IN UNS offen und von Herzen FREI zu werden,
für diese Begegnung, in unseren Körpern in diesem Erdenleben.
Das beste Zeichen ist, dass jetzt so viele Menschen Singles sind
um ihre Altlasten bereinigen zu können.
 Weißt DU was du erleben, erfahren, erfühlen willst?
Hat dir deine Seele über deine Herzenswünsche und Träume 
gesendet, was auf dich zukommt, wenn du bereit bist IN DIR reinen Tisch zu machen?
Und wenn du weißt was du willst:
Weißt DU auch, was du aussendest?
Bist du Single und willst eine/n Partner/IN?
Sind deine Glaubenssatz vielleicht... 
...mich will sowieso keine/r...
...ich bin nicht gut genug, für den Mann, die Frau die mir in meinen Träumen begegnet...
Und das strahlst du aus und dadurch begegnen dir immer wieder Menschen,
die dich nicht wirklich in der Tiefe deines Herzen berühren.
Würdest du DICH SELBST gerne als Partner/In haben?
Also ist es wichtig wie dein/e Partner/in aussieht?
Wieviel, Geld er/sie hat?
Wie streichfähig und lenkbar er/sie ist?
Wie abhängig er/sie von dir ist, dass du dich wichtig fühlst?
Willst du ihr/sein RetterIn sein?
Oder...
... willst Du von ihm/ihr im Herzen und in der Seele berührt 
und ohne Bedingungen geliebt werden?
Mach es dir bewusst!
Könntest du so eine Liebe wirklich annehmen?
Fühlst du dich Wertvoll genug bedingungslos geliebt zu werden?
Und willst du wahrhaftig bedingungslos Lieben?
Liebst du dich Selbst bedingungslos?
Mach dir bewusst:
Was solltest du noch IN DIR und AN DIR annehmen, heilen, wandeln,
dass du, aufgrund deiner neuen Resonanz diesem Menschenwesen begegnest?
Meistens stehen dieser Erfahrung noch eigene Glaubenssätze, Denkgewohnheiten,
 Ängste, Zweifel und SELBST-Ablehnung im Wege, die erst angesehen,
 angenommen und transformiert werden wollen.
Immer mehr begegnen in dieser Zeit  karmische Seelenpartner um Altlasten aufzulösen.
Und einige  begegnen ihren Zwillingsseelen und sind bis in die tiefste Tiefe erschüttert
von dieser WUNDERvollen Liebe und gleichzeitig haben sie Angst davor
da sie solche Gefühle in diesem Leben noch nie erfahren haben 
und flüchten vor dieser Intensität.
Überprüfe was du aussendest und dir dadurch anziehst
und was du noch IN DIR verändern, heilen kannst.
Hast du eine/n Partner/In und bist mit ihr/ihm nicht glücklich?
Willst du etwas verändern oder hast du noch die Illusion, dass er/sie sich verändern muss?
Willst du dich trennen und sehnst du dich schon nach einer/em Anderen?
Hat er/sie dich verlassen, weil nichts mehr gepasst hat 
und du bist frustriert darüber, weil du als Betrogene/r zurückgeblieben bist?
Dann heile dies IN DIR, denn sonst ziehst du dir das Selbe immer wieder in dein Leben.
Bist du mit DIR glücklich?
Magst (liebst) du dich selbst?
Und frag dich nochmal:
Würdest du dich selbst als Partner/In wählen und wärst du glücklich mit dir?
Bist DU glücklich und EIN´s mit DIR?
Was möchtest du also jetzt verändern,
 wofür JETZT BEWUSST offen sein ohne es ungeduldig herbeiziehen zu wollen?
Und...
...heute werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen zu bekommen.
Bist du noch in Egospiele verwickelt?
Verzichte darauf!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Lebe und verwirkliche das, was dir wirklich von Herzen, aus deinem Wesen, entspricht.
Lebe das, was DU SELBST in der Essenz bist, das ist großartig genug.
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
so, wie Gott dich gemeint hat.
Lebe dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
Frage dich immer wieder ob dich gerade dein Ego antreibt
oder ob der Impuls vom Herzen kommt.
„Halte inne und suche Raum für dich selbst, 
damit deine Kräfte sich entfalten können"


Keine Kommentare: