19 Oktober 2014

Tagesimpuls für Sonntag den 19.10.2014

Tauchen in der Zeit des rückläufigen Merkur  04.-24.10.2014
in deinen Gedanken Menschen auf?
  Beziehungen, Freundschaften, Partnerschaften die dich tief im Herzen  
berührt haben und die IN DIR noch nicht ganz geheilt sind?
Denkst du öfter daran wie es war und was du hättest anders machen können
und was du hättest erleben können?
Alle Menschen in unserem Leben haben uns gedient und dienen uns,
 zu unserem Besten um uns SELBST zu erkennen.
Sei DANKbar für diese Begegnungen gleichgültig, wie sie beendet wurden
und trage niemanden etwas nach, denn daran trägst DU schwer.
Verzeihe, vergebe, heile  IN DIR!
DIR SELBST und den beteiligten Menschen.
Und strahle den FRIEDEN aus für DICH und für ALLE!
Wenn diese Menschen noch auf dieser Erde sind,
kannst du es ihnen sagen, wenn du willst.
Liebevolle Gespräche wirken oft sehr bereinigend und bringen Klarheit.
Du kannst es schreiben, wenn du willst.
Du kannst es denken, wenn du willst.
Und wenn sie dieses Erdenleben schon verlassen haben,
kannst du es ihnen senden, mit deinen Gedanken.
Denn es geschieht alles IN DIR!
"Mein  LIEBSTER!"
"Heute möchte ich DIR von ganzem HERZEN DANKE sagen.
DANKE für DICH mein Herz.
DANKE für die Zeit, die du mir geschenkt hast.
DANKE dass du den Schlüssel für den Teil meines Herzens gefunden hast,
den ich fest verschlossen hatte.
Den Teil Herz, der für eine LIEBEvolle, ergänzende Partnerschaft bestimmt ist.
DANKE für unsere LIEBE, die wir in so einer Fülle erleben durften.
DANKE für deine LIEBEvolle Aufmerksamkeit.
DANKE für deine liebevollen zärtlichen Worte die du mir geschrieben und
mit deiner WUNDERvollen Stimme gesagt  und mich damit verzaubert hast.
DANKE für deine Hände die mich sanft berührt haben.
DANKE für deine Arme die mich so geborgen gehalten haben.
DANKE für dein Wesen dass mir so vertraut ist, weil wir EIN´s sind.
DANKE für dein SOSEIN als Mensch in deinem Körper.
DANKE für dein SEIN und WIRKEN als LICHTwesen.
DANKE für das Teilhaben lassen an deinem Leben.
DANKE ich möchte keine Sekunde unseres gemeinsamen SEINs missen!
DANKE dass es DICH gibt in meinem Leben, mein allerliebster Herzensmensch.
Und auch wenn du weggegangen bist,
so sind diese Worte noch in mir, weil ich sie so empfinde.
Du hast mich und mein Leben so bereichert
und diese, unsere LIEBE, werde ich immer im Herzen tragen.
Ich war so gerne deine allerliebste Frau.
Und ich liebe dich immer, als meinen allerliebsten Mann.
Ich wünsche DIR aus der Tiefe meines liebenden Herzen
Dass du soooo glücklich bist, wie du es dir erträumen kannst,
mit der Frau die diese WUNDERvolle LIEBE IN DIR
ergänzen kann,
denn das Feuer der wahren LIEBE die wir sind,
ist ein Gottesgeschenk dass wir in diesem Erdenleben als Mensch erstmalig,
 immer öfter und intensiver fühlen können.
Manchmal wird sie zugedeckt, wenn sich, zu erlösende Altlasten, darüberlegen
 und das macht uns tieftraurig und läßt uns verZWEIfeln,
ja wir gehen von der EINheit, wo diese Liebe lebbar ist,
 wieder in die ZWEIheit der Polarität, wo sie nicht fühlbar ist.
Doch in Wahrheit ist sie immer da und wartet nur darauf, 
dass der Müll an Altlasten weggeräumt wird 
und wir wieder zu ihr kommen auf ihre Ebene der Lebbarkeit 
um wieder voll lodern zu können.
Und ich wünsche es dir von ganzem Herzen, denn wer einmal von diesem Liebesnektar
 gekostet hat, will ihn immer wieder erleben."
ICH LIEBE DICH mein HERZJ
© Karin Trott 2014
Heile es IN DIR und verWIRKLICHe DIR DEINEN Lebenstraum.
Lebe die LIEBE IN DIR, MIT DIR und sende sie aus,
dann wird dir ein zweites Herz begegnen dass deines magnetisch anzieht.
"Gott gab uns 2 Hände zum halten, 
2 Beine zum gehen, 
2 Ohren zum Hören, 
2 Augen zum Sehen.....
 Wieso nur ein Herz??????? 
Ich weiß warum ..... 
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt worden ist,
 und unsere Aufgabe ist : 
Es wieder zu finden..."
Und...
...heute und in dieser Welle "ERSPÜREN" noch 2 Mal und daher verstärkt
werden wir wieder gefördert,
 NEUES zu Verwirklichen.
"Verwirklichung" 
"Ich verwirkliche. 
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html 
Ein guter Tag, um Neues segensreiches zu verwirklichen.
Verwirkliche dir DEINEN Weg.
Wo will er dich hinführen?
Jetzt, heute.
Was möchtest du von Herzen gerne JETZT, heute ändern in deinem Leben?
Was will dir deine Seele zeigen und was will sie erleben?
Welche Botschaften bekommst du von deinen Lebensumständen 

und von den Menschen  in deinem Umfeld, die sich als Spiegel zu r Verfügung stellen?
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und LebensNEUgestaltungen.
Eine WUNDERvolle Zeit, im EINklang mit der Seele,
die bedingungslose Liebe frei fließen zu lassen und mit ihr zu erschaffen und zu gestalten.
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass dir in Synchronizität die Ideen,
Botschaften, Menschen und Situationen "zufallen" wo du aufgefordert bist, 
die bedingungslose Liebe fließen zu lassen und sie somit sofort verwirklichen kannst. 
Sei also achtsam, offen für die Magie und die Wunder des Lebens
und frage dich:
Wie kann ich mir heute, JETZT 
wieder ein Stück mehr, meinen Himmel auf Erden erschaffen?

Was sind die ersten bzw die nächsten Schritte dafür?
"VerTIEFe Freundschaften und Beziehungen
."
Und...
..öffne dich für dein  Zwillings Herz, 
falls es noch nicht bei dir ist.

***
***

***
***




Keine Kommentare: