20 Oktober 2014

Tagesimpuls für Montag den 20.10.2014


"An den erwachten Mann,
auf dem Weg in sein "Mann SEIN der neuen Zeit"!"
"Lieber Mann auf dem Weg...
Ich "Frau auf dem Weg" interessiere mich für DICH.
Ich will DICH kennenlernen in deinem "neuen Mann SEIN".
Wie bist du, wenn du deine Altlasten immer mehr erlöst hast?
Wie zeigst du dich, wenn du in deiner Selbstliebe immer stärker wirst?
Wie lebst du dich, in Unabhängigkeit und  frei von Bedürftigkeit?
Wie lebst du dein Leben im neuen Bewussten Sein?
Wie fühlst du dich als dieser neue Mann?
Wie siehst du die erwachte Frau der neuen Zeit?
Wie erlebst du dich in der Partnerschaft der neuen Zeit?
Was kannst du mir „Frau“ von dir „Mann“ erzählen?
Und ich weiß, ich bin nicht die einzige Frau
die mehr über dich „Mann“ erfahren will.
Wir Frauen wollen euch Männer ganz neu kennen lernen
mit offenen Augen, Ohren und neuen Gefühlen.
Wir wollen euch bedingungslos Lieben
und uns am Zusammen SEIN mit euch erfreuen.
Lasst uns teilhaben an eurem Leben.
Sprecht mit uns und lasst uns staunend lauschen,  was ihr zu sagen habt.
Wir „Frauen der neuen Zeit“ freuen uns
 auf dich/euch „Mann der neuen Zeit“!"
© Karin Trott 2014
Und...
... dabei werden wir heute unterstützt, denn es wirkt für uns die Tagesqualität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, das JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Situation die dich fordert:
Mit offenen, liebenden Herzen erlöst sich ALLES von SELBST.
Und gehe dem Neuen offen entgegen und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere ebene nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in Liebe verbunden.
"Bringe deine männliche und deine weibliche Seite
 IN DIR in EIN-klang!"



Keine Kommentare: