29 Oktober 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 29.10.2014


Heute...
... beginnt eine neue 13-tägige Welle und es fördert uns bis zum 10.11.2014
die Energiequalität
"Die Entstehung"
"In mir erwacht die bedingungslose Liebe.
In liebendem EIN-klang mit Mutter Erde
erschaffe ich das NEUE.
Ich begreife jetzt das Mysterium der Schöpfung."
Dies ist die Zeit, um mit Liebe, Neues zu erschaffen.
Auch wenn es jetzt darum geht, sich mit der Stofflichkeit, mit der Materie zu beschäftigen, 
verbirgt sich hinter den Mustern dieser Zeit auch eine Warnung:
Wer bloß materielle Güter anhäufen will, wird diese nicht nachhaltig besitzen können.
Es ist dies eine äußerst günstige Zeit 
für das Schaffen von Neuem.
Im EINklang mit deinen Lebenskräften, kann VIELES entstehen.
Nähre deine Verbindung mit der Urkraft des Lebens.
Die erwachte Schöpferfähigkeit sollte dabei stets im Dienst des eigenen Seelenplanes stehen.
So wird alles, was jetzt neu entsteht, voller neuer Chancen sein.
Eine bedingungslose Hingabe und Liebe, 
sowie der EIN-klang mit der Mutter Erde
sind der Schlüssel zum Erfolg.
~Quelle Neunerkalender ~
Unsere Seele weist uns, durch unsere Lebensumstände
und unsere Herzenswünsche den Weg. 
Wohin hat dich deine Seele geführt?
Was zeigt sie dir ganz deutlich auf?
Was ist nur mehr mühevoll und kostet dich immense Kraft?
Und was zeigt sich ganz leicht und freudig?
Was machst du aus Pflichterfüllung?
Und was aus bedingungsloser Liebe?
Was willst du jetzt neu, aus der bedingungslosen Liebe, entstehen lassen?
Was willst du nähren, um es zum wachsen zu bringen?
Vielleicht ist es gerade JETZT not-wendig, dass du dir  wieder BEWUSST machst
auf welcher Ebene du dich befindest.
Erlebst du dich gerade als Opfer und bist im "DU" und im beschuldigen anderer Menschen,
 dann solltest du ganz schnell "bewusst" die Ebene wechseln 
indem du dir heute  BEWUSST machst, wer und was DU in Wahrheit bist!
Denn...
....heute am Beginn dieser neuen Welle "die ENTSTEHUNG"
und übermorgen nochmal und daher verstärkt, werden wir 
wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Wer oder was bist du?
Wer oder was willst du sein?
Auf welcher Ebene willst du dein Leben weiterleben?
Opferebene?....
SCHÖPFERbewusstSEIN?
....ICH BIN LIEBE....
...ICH BIN EIN-heit...
...ICH BIN FREUDE....
...ICH BIN LEBENs-LUST...
...ICH BIN das ALLES und das NICHTS...
...ICH BIN FREI-heit...
...ICH BIN der Schöpfer meiner Lebensumstände...
...ICH BIN der/die die Resonanz für all das hat, was sich in meinem Leben zeigt...
Alles ist EINs...
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besser oder schlechter sein als ich?
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere, ohne zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem NEUEN Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben "JETZT" sein?
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich aus deinem Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LIEBE" ?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
"DU hast die Kraft ALLES IN DIR und  deinem Leben in LIEBE zu verändern"
Welche Herzenswünsche willst du dir ab JETZT erfüllen?
Welche Entscheidung willst du heute für die Erfüllung deiner Herzenswünsche JETZT fällen?
Entscheidung ist der erste Schritt zur Erfüllung unserer Wünsche
"Suche das Gleichgewicht all jener Kräfte, 
die du IN DIR trägst".
***
***

***
***
***
***



Keine Kommentare: