23 Oktober 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 23.10.2014

Heute ist
 NEUMOND im Skorpion und SONNENFINSTERNIS...
...um 23.56 Uhr vereinen sich unsere beiden großen Lichter im geheimnisvollen Zeichen Skorpion. Wir haben Neumond und eine Sonnenfinsternis, welche allerdings nicht bei uns in Europa zu sehen sein wird.
Finsternisse und ganz besonders Sonnenfinsternisse haben immer schon Verwunderung, 
aber auch eine gewisse Angst, bei den Menschen verursacht. 
Wenn das Licht, die Lebenskraft, die wir alle brauchen, vom Mond verdunkelt wird, 
der zwischen der Erde und der Sonne steht, dann gilt das seit jeher als Omen.
Der Skorpion Neumond ist jedes Jahr der Neumond mit der größten Tiefe, 
nichts geht so tief, wie der Skorpion. 
Tief (Skorpion) in unsere Seele (Mond), in unsere Gefühlswelt (Mond)
zum weiter lesen bitte den Link anklicken:
http://feenstadl.blogspot.de/2014/10/neumond-im-skorpion-23oktober-2014.html
Sehr intensive Tage erwarten uns. 
Mit Sonne, Mond und Venus begeben sich gleich drei "Planeten" in das tiefe Reich Plutos. 
Eine bedeutsame Sonnenfinsternis im Zeichen Skorpion findet heute am Donnerstag statt. 
Die Energien von Finsternissen prägen die nächsten sechs Monate. 
Das ist ein ganz magischer und mystischer Moment, dieser Neumond. 
Schon immer ist er der intensivste im Jahreskreis, nichts geht so tief wie der Skorpion. 
Mit dem Richtungswechsel von Merkur können nun schön langsam auch wieder 
Entscheidungen getroffen werden. 
Mars, der in den Steinbock wechselt, setzt es dann in die Tat um.
Mein Astrologischer Blick in die Woche >>> zum lesen bitte den Link anklicken:
http://www.feenstadl.blogspot.de/2014/10/wochenhoroskop-2010-26102014.html

Danke © Karin Mayer Feenstadl
***
Meine geliebten Menschen-Seelen, geliebte Leuchttürme!

Ja, das Grosse Miteinander hat begonnen!
 Das Göttlich Weibliche in Euch erwacht! 
Macht Euch bereit für einen Neuanfang!
Lies hier weiter
Danke liebe © Marga Neeraj Kade
Und...
... alles was der Skorpionmond an die Oberfläche bringt
was noch bedrückt und beschwert
und deinem Glück noch im Wege steht,
wird uns heute 
aufgezeigt um es uns anzusehen, anzunehmen
 und im heilenden Feuer unseres Herzens zu erlösen, denn es wirkt die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 

und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen.... 

* indem du erkennst was du festgehalten und/oder verdrängt, weggedrängt 
hast und akzeptierst dass es gehen darf,
* zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE gehts mir JETZT ?"
"Wie gehts mir in dieser Situation, mit diesen Menschen?"
"BIN ICH authetisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT in LIEBE verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT" IN DIR
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.

Setze keine voreiligen Taten  im Aussen,
wandle IN DIR, dann folgt das Aussen deinem Inneren.
"Und achte... 
...was die hohen Energien dieses Tages dich lehren wollen"
***    
***
***
***

Keine Kommentare: