26 September 2014

Tagesimpuls für Freitag den 26.09.2014

-Zur Erinnerung-
DU BIST DER HELD DEINES EIGENEN LEBENS!
Hast du ein Ziel oder mehrere?
Nimmst du dir die Zeit machst es schriftlich fest 
fühlst es und erlebst dich schon im erwünschten Endzustand ?
Bist du bereit in die Ausdehnung zu gehen und dein Ziel zu erreichen?
Oder hast du zwar ein Ziel, willst aber deine Komfortzone nicht verlassen
und wartest bequem auf ein Wunder?
Bist du ein/e TagträumerIn 
und hast du den Willen und die Kraft deine Träume zu verWIRKLICHen?
Wenn NEIN, "Schade", denn wie soll etwas in Fluss kommen, wenn du keine Träume hast.
Willst du aus deiner Komfortzone herauskommen und dich ausdehnen in deinem Leben?
Oder bleibst du lieber in deiner Begrenzung und sagst, NEIN geht nicht?
Wenn ich jetzt zu dir sagen würde, fliege mit mir nächste Woche auf die Malediven,
was würde alles daGEGEN sprechen, dass du mitkommst?
Schreib dir ALLES auf, dass du weißt wo du dich ausdehnen solltest/könntest.
Und welche Themen  noch in deinem Herzen zum Wandel  hingegeben werden wollen.
Und mach dir bewusst, was daFÜR sprechen würde.
Und wenn du von den Begrenzungen FREI bist, kannst du hinfliegen oder auch nicht, 
es ist dann gleichwertig, aber du bist wieder ein Stück FREIer.
Schau dir unter diesem Aspekt deine Herzenswünsche an.
Einen nach dem Anderen und schreibe auf, was daGEGEN spricht IN DIR
und was zu tun ist, dass es FREI wird.
Bleib nie mehr auf dem" Nein" bzw. "geht nich"t sitzen, 
denn JETZT ist die Zeit der Wunder.
Wenn nicht JETZT, wann dann?????
Wir sind FREI!!!!
Warte nicht bis ein Befreiungsheld von irgendwo herkommt, 
sei DU SELBST der Held, die Heldin deines Lebens.
Übernimm "JETZT" die volle, absolute VERANTWORTUNG für dein LEBEN!!!
DENN....

mit JEDEM Gedanken, mit JEDEM Gefühl, mit JEDER Tat!!!
Und...
....es geht nicht wirklich um Geld, sondern um AUSDEHNUNG pur...
...vielleicht hast du ja Geld, aber keine Zeit?
Oder hast du aufgrund deines Gleubens und deiner Erfahrung, beides nicht?
Verrenn dich nicht noch tiefer in dieses Gedankenmuster,
erwache und erkenne.... 
"Alles was du bis jetzt gemacht hast, 
hat dich dahin geführt wo du JETZT bist".
Wenn du also etwas NEUES erleben willst,
musst  du aus deiner Komfortzone herauskommen, dir den Staub aus deinen Gliedern klopfen
und etwas tun, was du bis jetzt noch nie gemacht hast.
Wo du bis jetzt immer so viele Ausreden gehabt hast und dir damit immer wieder
 DEINE eigenen Grenzen noch höher gesteckt hast.
Doch was wäre, wenn du anstatt gleich NEIN zu sagen,
einfach "na ja" sagen würdest.
Naja, mein Denken kann sich gerade gar nicht vorstellen, dass ich das mache,
aber 
"JA" ICH WILL!
Und dann tun sich in der Sekunde deiner neuen Entscheidung neue Möglichkeiten auf
 einen neuen Weg auf.
Und ich habe es gerade gestern so in meiner Seminargruppe gemacht und....
...siehe da, sie sind nach einigem Transformieren von Widerständen
bereit ihre Komfortzone noch  mehr zu verlassen und in eine neue Weite zu gehen.
Unser nächstes Seminar ist wieder im La Pura in Gars am Kamp und wir freuen uns schon sehr,
denn dort gehts weiter in die Ausdehnung ;-)
"Wir manifestieren unsere neue Welt, so wie sie UNS gefällt".
-A L O H A-
Weil wir Schöpfer unserer Lebensumstände sind!
Und...
...heute werden wir wieder gefördert, NEUES zu Verwirklichen.
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um Neues segensreiches zu verwirklichen.
Verwirkliche dir DEINEN Weg.
Wo will er dich hinführen?
Jetzt, heute.
Was möchtest du von Herzen gerne ändern in deinem Leben?

"JETZT"
Was will dir deine Seele zeigen und was will sie erleben?
Welche Botschaften bekommst du von deinen Lebensumständen?
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.

Was sind die ersten Schritte zur Veränderung?
Eine WUNDERvolle Zeit, im EINklang mit der Seele,
die bedingungslose Liebe frei fließen zu lassen und mit ihr zu erschaffen und zu gestalten.
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass dir in Synchronizität die Ideen,
Botschaften, Menschen und Situationen "zufallen" wo du aufgefordert bist,
die bedingungslose Liebe fließen zu lassen und sie somit sofort verwirklichen kannst.
Sei also achtsam, offen für die Magie und die Wunder des Lebens
und frage dich:
Wie kann ich mir heute, JETZT
wieder ein Stück mehr, meinen Himmel auf Erden erschaffen?
"Gestalte, forme und verwirkliche 

mit bedingungsfreier Liebe."








Keine Kommentare: