16 September 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 16. 09.2014

Wow dies ist eine wahrlich Wunder-volle Zeit!
Die Tage voller neuer Erkenntnisse in der Stille der Natur und Rückzug in meiner Oase.
Die Nächte und Tage eine Aneinanderreihung von Träumen, 
 von Situationen aus vergangenen Zeiten und noch nicht Gelebtem.
Ich schlafe seit einigen Tagen 11 - 13 Stunden mit kleinen Unterbrechungen.
Und da mir mein Körper eine Auszeit verordnet hat ;-) kann ich dies auch ungebremst tun
und es ist einfach himmlisch.
An meinem Körper wird gearbeitet bei Tag und Nacht und ich kann es teilweise schmerzhaft spüren, und manchmal auch freudig fühlen, was und wo gerade etwas erneuert wird.
Ich habe mich gestern wie ein feuerspeiender Drache gefühlt.
Meine Stimme hat mich verlassen weil es ihr in meinem Hals, der Feuer spuckte zu heiß war ;-)
Ein trockener Husten schüttelte meinen Körper und es schmerzte höllisch.
Also habe ich meinen Körper ins Bett gelegt und seine Selbstheilungskräfte mit Naturkräuter unterstützt und heute geht´s mir viel besser.
 Meine Stimme ist wieder zu mir zurückgekehrt und wir machen gemEINsam wieder neue Erfahrungen und mein Hals hat sich auch wieder gekühlt.
 Danke meinem Körper dass er sich so schnell wieder harmonisieren kann 
und Danke allen himmlischen Helfern.
So ist diese Zeit jetzt am besten zu beschreiben,
"jetzt" das Gefühl und die Symptome von schwer krank...
und "jetzt" völlig gesund und fit und all das hat mit Krankheit nichts mehr zu tun.
  Reinigungsprozesse in der Tiefe finden statt.
Ich spüre so sehr wie das Neue entsteht.
Ich bin schwanger mit der neuen Erde.
Und immer spürbarer und lebbarer, wird das Lebensmotto der Welle
 "FORMGEBUNG"
"Ich habe das Wesen der Materie verstanden.
Daraus erwächst mir die Inspiration.
Ich finde meinen Weg.
Ich lerne zu unterscheiden und zu erkennen, was wahr ist."
Und...
...heute ist ein guter Tag, noch disharmonische Situationen auszugleichen, zu erlösen
denn heute wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, das JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann kann die Auflösung der Spannungen in Leichtigkeit geschehen,
dann kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Situation die dich fordert:
Mit offenen, liebenden Herzen erlöst sich ALLES von SELBST.
Und gehe dem Neuen offen entgegen und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere eben nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in Liebe verbunden.
Und erschaffe in EIN-KLANG mit Mutter Erde das NEUE.
Und...
... lass dein Licht strahlen.
***

Keine Kommentare: