02 September 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 02.09.2014

Die Entfaltung in ein neues Zeitalter
von der 3. in die 5. Dimension
vom Opfer zum Schöpfer
von der Angst zur Liebe
vom Ego zum Herzen...
Ich fürchtete allein zu sein,
bis ich erkannte dass ich mit ALLem-EINs und in Liebe verbunden bin.
Ich fürchtete mich etwas Neues zu machen,
bis ich erkannte, dass wenn ich es einfach machte, es eine große Chance ist,
mich weiterzuentwickeln.
Ich fürchtete das Urteil der Menschen,
bis ich erkannte, dass,
wenn sie mich kritisierten oder urteilten über mich, sie ihr eigenes Spiegelbild betrachteten.
Ich fürchtete Ablehnung,
bis ich erkannte, wenn ich von Herzen zu MIR stehe und mich selbst so liebte
und annahm wie ich bin,  es mir gleichwertig ist, ob mich jemand anderer anerkennt.
Ich fürchtete Schmerz,
bis ich erkannte, dass er mich läuterte und wenn ich ihn annahm sich Neues daraus entwickelte.
Ich fürchtete ganz offen zu sein,
bis ich erkannte wie schmerzhaft die Verschlossenheit ist
und wie EIN-fach die Offenheit das Leben macht.
Ich fürchtete die Veränderung,
 bis ich erfahren habe, dass das Leben immer schöner wird.
Ich fürchtete den Tod, bis ich lebend tausend Tode gestorben bin
 und erkannte das jeder Tod ein neuer Anfang auf einer neuen Bewusstseinsebene ist.
Ich fürchtete die Liebe,
 nach den vielen Erfahrungen des Schmerzes,
bis ich erkannte, dass das Leben ohne Liebe sinnlos und öde war, weil ich LIEBE BIN.
Ich fürchtete zu altern,
bis ich erkannte, dass der Alterungsprozess eine Erfahrung der alten Welt war und ich mich immer mehr, durch meine Entwicklung und Entfaltung, davon löse.
Ich fürchtete die Zukunft,
 bis ich erkannte, dass ich in absolute SELBST Verantwortung mein Leben erfreulich
 entwickeln kann.
Ich fürchtete die Vergangenheit,
bis ich bemerkte, dass sie mir Erfahrungen bot, die ich jetzt nicht mehr brauchte
doch  die mich zu dem werden ließ, was ICH jetzt BIN.
Ich fürchtete die Dunkelheit,
bis ich erkannte, dass das LICHT IN MIR leuchtet.
Ich fürchtete das Licht,
bis ich erkannte dass ICH LICHT BIN.
Ich fürchtete die Veränderung,
bis ich sah, dass auch der schönste Schmetterling eine Metamorphose durchmachen musste,
 bevor er zu fliegen begann.
Ich fürchtete das Leben,
bis mir bewusst wurde, welch unglaubliche Möglichkeiten der Erfahrung es mir bot.
So hat sich mein Leben in einen ZAUBER gewandelt und ich begebe mich schon beim Aufwachen auf WUNDERentdeckungsREISE.
"ICH LIEBE" ...
... DIE LIEBE die ICH BIN, 
die NATUR,
die MENSCHEN,
die TIERE UND ALLES was ist
MEIN LEBEN MIT ALL SEINEN ERFAHRUNGEN
und die Furcht hat sich in eine WUNDERvolle AbenteuerLUST gewandelt.
Und was ich noch nicht liebe, erliebe ich in meinem Herzen. :-)
© karin trott www.licht-insel.at
Denn heute zum 2. Mal in dieser Welle "EMPFINDUNGEN" und daher verstärkt,
werden wir dabei gefördert uns zu ENT-FALTEN in unser wahres Wesen,
das wir sind.
" Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei."
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen und
Lebensneugestaltungen in bedingungsloser Liebe.
Sei ab JETZT, ganz im JETZT und offen FÜR Veränderung.
Entfalte dich auf die Ebene, wo du dich nicht mehr ärgerst,
wo du nicht mehr re-agierst, sondern so agierst, wie es für dich stimmig ist.
Es ist Erweiterung, Entfaltung, Ausdehnung für Mutter Erde und all ihre Bewohner angesagt.
Entfalte  noch mehr dein Bewusstes SEIN, in allen vorhandenen Bereichen deines Lebens.
Erweitere dich und vermehre durch liebevolle Zuwendung das, was jetzt ganz neu entstehen will.
Ziehe deine Aufmerksamkeit von dem ab, was du aus deinem Leben entlassen,

also loslassen möchtest.
Entfaltung geschieht nur dann nachhaltig, wenn du im Einklang mit den natürlichen Kräften handelst und bleibe in einem innigen Kontakt mit dem, was wirklich, von Herzen, sein will.
Kommuniziere offen und frei.
Sei ganz Wahrhaftig.
Höre auf deine Herzenswünsche und
fühle so, als hätten sich deine Herzenswünsche schon erfüllt :-)
SEI DU die  ENTFALTUNG deiner Freiheit, 

SEI DU die FREIHEIT,
denn alles was du aussendest kehrt zu dir zurück.

Keine Kommentare: