30 August 2014

Tagesimpuls für Samstag den 30.08.2014

Wir können das Gesetz der Resonanz (Zurückklingen) überall erkennen.
Der Mensch zieht genau das in sein Leben wofür er Resonanz hat
(was ich aussende kehrt zu mir zurück), 
die Menschen, den Job, die Lebensumstände, die Gesundheit, den Reichtum, die Schulden,
den Mangel, den Wohlstand, die Freude, das Auto, die Freunde, die Zu-fälle, die Glückstreffer,
 die Situation, in der er sich befindet.
Dies alles zieht sich der Mensch wie ein Magnet an,
aufgrund seiner Glaubensmuster, seines Denkens und Fühlens.
Und man braucht sich nur umzuschauen was da ist,
dies alles ist durch die Gedanken der Menschheit entstanden.
Also betrachte heute deine jetzige Lebenssituation und schau, was du dir erschaffen hast.
"Das Gute ins Kröpfchen, das Schlechte ins Töpfchen"
„die Spreu vom Weizen trennen"
"das was dich bereichert und erfreut, nimmst du neu an...
und das, was dir nicht mehr entspricht, übergibst du der Transformation
und läßt es durchziehen um dir, mit der gewandelten Energie, das Neue zu erschaffen.
Schau hin mit welchen Gedanken, Gefühlen und alten Glaubensmustern du dir das erschaffen hast
und denke so, durch Erkennen, ganz neu.
Und so geschieht der Wandel im Innern wie auch im Aussen.
Was willst du heute erleben, erfahren, erfühlen?
Was willst du also heute aussenden?
Welche Sichtweise willst du heute verändern?
Was siehst du in dem unteren Bild?
Ein Gesicht mit einem Bart?
Oder einen Jungen der nahe den Häusern seine Schafe hütet?
Oder beides?
Welches Bild gefällt dir besser und lenkst deine Aufmerksamkeit darauf?
Und das wird sich verstärkt zeigen.
Also lenke deine Aufmerksamkeit auf das, was du in deinem Leben verstärken willst
und ziehe sie von dem ab, was sich wandeln soll.
Und...
...heute werden wir wieder unterstützt beim vergeben, heilen, verzeihen
uns selbst und allen Anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart und allen Situationen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html

Ein guter Tag für Heilung, für Ver-EIN-en und EINheit
für Auflösung von Konflikten und nachhaltigen Frieden.
Nehme mit deinem Herzen wahr und wandle alles, durch die bedingungslose Liebe.
Erschaffe so EINheit.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
Das was dich umgibt und die Lebenssituation, in der du dich befindest, will dir etwas zeigen.

Erkenne, dass diese Lebensumstände, die dich gerade beschäftigen,
dein Bewusstsein erweitern und deine Seele bereichern wollen.
Nimm auf, was da ist.
Begreife, ohne zu werten, in welcher Situation du dich befindest.
Verstehe mit deinem wachen Geist.
Und nimm dies an.
Und wandle es!
Verändere!
Verändere mit der Liebesfähigkeit, die du in dir trägst, diese Situation!
Alles was sich in deinem Leben zeigt, hast du miterschaffen,
also mach niemand anderen dafür verantwortlich, es gibt keine SCHULD.
VERBINDE, HEILE, LASSE LOS, SEI EINS...
Lasse es fließen, lasse alles durchziehen,
Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt  
***
***
"Dies ist ein Tag des Gleich-gewichts 
und des Ausgleichs."

Und...
...heute sage ich wieder einmal ein herzliches
den Weggefährten,
die meine täglichen Tagesimpulse wertschätzend lesen,
die Erkenntnisse integrieren 
und so ihr Leben bewusst meistern.
Es ist dies der 2.440te Tagesimpuls, den ich heute schreibe
Ich DANKE euch von Herzen für eure DANKbaren E-mails
und einige haben mir in dieser Zeit, als wertschätzendes Dankeschön,
auch Euros auf mein Konto überwiesen.
Euch ein ganz freudiges

möge es euch vielfach wieder zufließen.
Ich gebe von Herzen gerne ohne Forderung,
doch es ist auch WUNDERvoll für mich, 
dafür einen Ausgleich, eine WERTschätzung zu erhalten.
DANKE und HERZensgrüße von MIR zu DIR
***
***
***
























Keine Kommentare: