26 August 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 26.08.2014

 Lebst du alleine und erfreust dich an diesem SEIN mit DIR?
Oder bist du noch Sehnsüchtig und brauchst eine/n PartnerIn?
 Oder lebst du noch in einer Partnerschaft, die schon lange zu eng geworden ist?
 Spürst du die verEINigung deiner Seelenateile und fühlst dich satt und angekommen IN DIR?
 Oder bist du noch abhängig von dem Wohlwollen eines Partners im Außen,
 der dich erfüllen soll?
 Genießt du es alleine zu wohnen, froh in diesen Zeiten des Wandels, mit dir, zu SEIN?
 Oder bist du noch unglücklich, weil du keinen Partner hast?
 Oder bräuchtest du manchmal einfach mehr Raum von deinem Partner um All EINs zu SEIN?
 Lebst du schon eine Partnerschaft in der beide in ihrer absoluten Selbstverantwortung,
 ihre Schatten erlösen, verdrängtes annehmen und wandeln?
 Eine Partnerschaft, in der sich jeder selbst erfüllt und aus diesem SattSEIN heraus,
 dem Partner begegnet und die Erfüllung dupliziert?
 Oder lebst du dein Leben im JETZT genussvoll MIT DIR und bist offen,
 deiner/m PartnerIn auch im Außen zu begegnen?
Kannst du dich selbst so annehmen und Lieben, wie du jetzt bist?
 Wir erleben eine neue Zeit der Partnerschaft,
 weil wir eine ganz neue Grundlage erschaffen.
 Die Bedürftigkeits, Abhängigkeits und Angstgrundlage wird jetzt erlöst
 und so eröffnet sich wieder das Feld der wahren, heilen Liebesmatrix,
der bedingungsfreien Liebe.
Kannst du, OHNE sehnsüchtig zu schmachten,
 offen für die neue Begegnung sein und sagen:
"Wann holst du mich ab
 und zeigst mir deine Welt".
"Erzähl mir dein Leben
von deinem Tun und vom geben.
Erzähl mir was du bis jetzt getan,
und welche Wende dein Leben nahm.
Nimm mich mit, mit deinem Lachen
lass uns gemeinsam Neues machen.
Lehre mich die Weite der neuen Zeit
ich bin ab jetzt, für dich bereit.
Ich freu mich, wenn wir uns das erste Mal begegnen
uns gleich erkennen und über uns reden,
so als wären wir schon ewig ein Paar
und doch fühl ich, als ob ich dich das erste Mal sah.
Ich freu mich, wenn wir uns gleich erkennen
unsere Seele sich berührt, schon beim Namen nennen.
Unser Herz sich öffnet und so wunderbar pulsiert
wir nicht verbergen und ganz ungeniert
beide zur selben Zeit reden
um dann dem Andern den Vortritt zu geben
um dann doch wieder in gleichen Weise
fast die selben Worte flüstern, ganz leise,
es ist so schön, dass du endlich bist hier
ich bin total verzaubert von dir.
Komm reich mir die Hand,
ich zeig dir mein Land.
Und wenn wir zurück von der großen Reise
möchte ich von dir einige Liebesbeweise
sagst du so einfach dahin, dass´ mich erzittert
doch du meinst mit einem Lächeln, du bist nicht verbittert.
Der Liebesbeweis soll sein mit viel Freuden und Lachen
wir kreieren ein Haus und das ist für uns leicht zu machen.
Mit dem Blick aufs Wasser, weil du weißt dass ich’s liebe
und weil du erwartest dass ich dann ganz dabliebe.
Du hast ja so Recht und ich freu mich schon drauf
denn das Leben mit dir, wird kein Feuerlauf
sondern ein ergänzendes Gehen auf grüner, saftiger Wiese
unser Himmel auf Erden, in beidseitiger Liebe.
Schön dass wir in unserem  Leben nichts mehr verneinen
und sich unsere Herzen und Seelen wieder ver-EINen.
Schön dass du JETZT da bist!!!"
~© Karin Trott ~
Und dies geschieht jetzt immer öfter, dass sich zwei Menschen finden,
 die das tiefe Wissen in sich tragen, dass sie zusammengehören.
 Und dies geschieht auch immer öfter, in schon lang bestehenden Beziehungen,
 dass sich die Partner ganz neu kennenlernen, ganz neu sehen, ganz neu schätzen,
wenn bei beiden das tiefe Wissen der Zusammengehörigkeit angelegt ist
und jeder in seiner ureigensten Kraft, Selbstverantwortung und Selbstliebe angekommen ist
und sie bereit sind gemeinsam und BEWUSST den Weg der Ent-Wickelung
 ihres neuen Lebens gehen.
 Wenn IN UNS alles bereinigt, geheilt und gewandelt ist,
braucht uns der/die PartnerIN kein Spiegel mehr sein
und kann sich somit FREI als er/sie SELBST leben und zeigen.
Also heile noch alles was dich noch von DIR selbst trennt, sodass du ganz bist
und deiner/m PartnerIn als in sich ganzer und gefestigter Mensch begegnen kannst
und ihr euch in bedingungsloser Liebe und jeder in seiner Ganzheit umarmen könnt.
Und.....
.....heute werden wir wieder gefördert, auf unseren Weg in...
"Die Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei."
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen und Lebensneugestaltungen
in bedingungsloser Liebe.
Sei ab JETZT, ganz im JETZT und offen FÜR Veränderung
und bereite den Boden für das Neue, dass schon zur Entfaltung drängt.
Es ist Erweiterung, Entfaltung, Ausdehnung für Mutter Erde und all ihre Bewohner angesagt.
Entfalten wir noch mehr unser Bewusstes SEIN unsere WEISHEIT auf unserer wundervollen,
herzensguten Mutter Erde, die sich zur Verfügung gestellt hat,
der Menschheit für ihre Erfahrungen zu dienen.
Sei offen für die WUNDERvollen Energien, die uns jetzt bei unserer Entfaltung
hilfreich sind.
Öffne dich und dehne dich aus ins Neue,
auf die neue Ebene, in die nächste Dimension.
Erlaube deiner Sanftheit und deiner Schöpferkraft, sich zu entfalten und auszudehnen.
Wachse über dein jetziges Sosein hinaus und nimm den Fuß von der Bremse ;-).
Dehne dich in aller Achtsamkeit aus und überfahre niemand.
Lasst uns die Verbundenheit fühlen mit allen Menschen, die in diesem SEIN angekommen sind
und lasst uns den Frieden, das Licht, die Liebe, die Freude leben.
"Lass es geschehen,
denn so kann sich in deinem Leben,
 vieles NEU ent-wickeln"

***

Keine Kommentare: