23 April 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 23.04.2014

In dieser Zeit wo die Lichteinstrahlung sehr hoch ist
und alles, was das neue Leben noch behindert, JETZT aufgespürt und erlöst wird und
  die neuen Energien geerdet und manifestiert werden wollen,
und der Wandel voller Kraft geschieht
  werden noch versteckte Glaubenssätze, die einem freudigen Leben in liebevoller Verbundenheit und EINsSEIN, im Wege stehen, verstärkt aufgezeigt.
Themen wie:
Ich fühl mich nicht angenommen,
ich fühl mich ausgestoßen,
ich fühl mich isoliert,
ich fühl mich nicht wertgeschätzt,
ich fühl mich nicht verstanden,
ich fühl mich ausgenutzt, ich fühl mich benutzt,
ich fühl mich nicht schön genug, nicht gut genug,
zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu alt, zu...blablabla
ich schaffe nichts, alle Andere sind viel weiter, viel besser, viel erfolgreicher blablabla....
und es sind wahrlich Restenergien die angesehen, angenommen und gewandelt werden wollen.
Diese Gefühle auszudrücken und zu ihnen zu stehen.... 
sie nicht aus Scham zu unterdrücken und zu verdrägen,
 ....bei einem Menschen, der nicht in diese Dramaenergie mit dir geht,
sondern das Licht und den Fokus auf die Heilung dieses Energiefeldes wirft,
 wirkt oft wahre Wunder der Erkenntnis und der Er-LÖSUNG.
Horche in dich hinein, ob auch noch solche oder ähnliche Glaubenssätze
 von jemanden ausgelöst werden.
Meist geschieht es von den uns nahestehendsten Menschen,
 unsere liebsten wundervollen Arschengel drücken unsere Knöpfe so lange,
bis wir frei sind von diesem alten Müll.
Es war in uns noch gespeichert und diese "Engel",
hat uns die Möglichkeit der Erlösung geschenkt.
Vieles ist gut verdrängt worden und wenn dann einer kommt und den Knopf drückt
und es läßt sich nicht mehr verdrängen, macht sich das Ego wieder stark und führt uns ins "DU".
Dann ist der Andere plötzlich der "Schuldige,
doch er hat bloß etwas ausgelöst durch sein Sosein.
Lass es durchziehen und lenke deine Aufmerksamkeit auf FRIEDEN IN DIR!
Loslasse, geschehen lassen, sich hingeben, vertrauen...
...FRIEDEN 
*
"Heute ist das "kardinale Kreuz"
im astro-energetischen Wirkraum aktiv.
 Eine pulsierende Jahrhundert-Konstellation über die großen Kräfte der Erneuerung, Veränderung, Erweiterung und der Antriebskraft.
Wir können diesen vier astrologischen "Kardinälen" auch Namen geben:
 Pluto, Uranos, Mars und Jupiter bilden ein Kreuz am Himmel.
Da es so selten ist, dass sie sich in dieser Konstellation begegnen,
 gehen einem solchen Gipfeltreffen erwartungsgemäß besondere Spannungen voraus.
Die großen Kräfte werden neu verteilt.
Man schiebt, man wiegt, drückt, pusht, bremst, brennt, zieht oder fliegt.
 Dieser Tag hat lange Schatten vorausgeworfen.
Heute ist es soweit.
Und es darf ein guter Tag werden.
Falls euch heute etwas aus der Bahn zu werfen scheint,

atmet euch in vollem Bewusstsein in die innere Mitte eurer äußeren Mitte hinein.
Da drinnen, in dieser Stille ist er:
der Frieden.
Von hier will er sich ausbreiten - in und über deinen Körper hinaus,
 über dein Haus, deine Familie, deine Stadt, das Land... weit, weit hinaus.
Du bist da mitten drin - vielleicht - eine Insel des Friedens, von der Wellen ausströmen.

Wenn du willst, verbinde dich mit deinen inneren Meistern.
Nimm dir heute eine Pause, komm nach Hause in dein warmes Nest und stell dir von hier aus den Pluto
als deinen inneren Meister des ewigen Wandels vor.
Jupiter
als deinen Meister der Erweiterung und des Wachstums.
Uranos
als den Meister der impulsiven Erneuerung.
Und Mars
als Meister nimmermüden Antriebskraft.
Spüre diese vier Kardinalen Kräfte als Ruhepol in dir.
Rufe sie.
Bedanke dich bei ihnen.
Sie sind groß, stark und wirksam.
Mögen sich diese Energien ab dem heutigen Tag zum besten Wohle aller neu ausgleichen,
 so dass Friede ist.
Über-All.
Wenn es ein "Lied des Tages" gibt, dann ist es heute das Gayatri Mantra.
https://www.youtube.com/watch?v=d63COahIpVM
Singet und klinget alle damit.
 "Liebe ist mehr als bisher".
~LOVE & PEACE,
Amadea
Lunaria Zeitqualitäten | LUNARIA_offiziell www.lunaria.at ~

© http://www.licht-insel.at/meine_bilderga_0llerie.htm  Nr.114 Friedenstaube
Und...
 ...heute werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich auf deinen Seelenweg geleiten.
Sei EINs mit deiner Seele."
Lass dich von deiner Seele zu deinen Potentialen, zu deinen Gaben führen.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?

Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und deine Seele glücklich macht.
"Sammle dich und höre IN DICH hinein,

Keine Kommentare: